Schuster Augenoptik - Firmenchronik



Firmenchronik

 

1963 Alte Aufnahme Oppauer Str. 65haben wir uns zur Selbständigkeit im Fachbereich Uhren und Schmuck in dem
ehemaligen Gemüsegeschäft Gerhardt in der Bürgermeister-Fries-Straße entschlossen.

1966 hat uns Frau Diehl in der Oppauer Straße 67 angeboten ihren Stall für uns umzubauen.
Wir waren begeistert und nahmen freudig an.

1970 Die "Alte Mühle" direkt nebenan stand zum Verkauf und wir waren jung und mutig.

1972 zogen wir voller Tatendrang in die neu gebauten Geschäftsräume.

1996 Begann der Generationswechsel, unser Sohn Bernd Schuster hat eine neue Abteilung eröffnet - Die Augenoptik.

2010 Seit diesem Jahr sind wir nun auch durch eine eigene Webseite im Internet vertreten.


Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen, unsere Kunden - wie bisher - kompetent und fair zu beraten.



Datei: http://schuster-augenoptik.de/de/firmenchronik_6.php
Datum: 18.12.2018 15:04:28